Ein sympathischer Neustart der Immobilienverwaltung.
Professionell, digital, transparent und einfach.
Wir schaffen täglich Mehrwerte. Für Eigentümer und Mieter.
Wie wir arbeiten
homewise bündelt Kompetenzen: Unsere erfahrenen Verwalter betreuen Ihre Immobilien vor Ort und erreichen jedes Objekt in unter 30 Minuten. Prozess- und Immobilienexperten übernehmen die kaufmännische Abwicklung. Sie haben einen festen Ansprechpartner der für Ihre Immobilie alle Vorgänge überwacht und koordiniert. So sind Sie jederzeit auf allen Gebieten fachlich kompetent beraten.
Unser Anspruch
Wir möchten vertrauensvoller Partner für Immobilienbesitzer und ihre Mieter sein. Für ein entspanntes Mietverhältnis. Für mehr Zeit und weniger Sorgen. Wir möchten täglich unser Bestes geben. Immer erreichbar sein und kostentransparent arbeiten. Das ist unser Anspruch.
Woher wir kommen
Unsere Unternehmensgeschichte beginnt mit einem Bestandshalter kleinerer Liegenschaften. Die Suche nach einer professionellen Verwaltung für kleine Immobilien gestaltet sich damals schwierig – die erste Idee für homewise ist geboren. 2016 starten die ersten Versuche und homewise wird in der Region Rhein-Main tätig und steckt sich das Ziel, die bestehende Lücke im Bereich Immobilienverwaltung deutschlandweit zu schließen: großer Service für kleine Objekte.
Im Jahr 2017 wird die Zentrale nach Karlsruhe verlegt und die Unternehmensstruktur angepasst. Die administrative Abwicklung erfolgt ab sofort zentral in Karlsruhe, das technische Gebäudemanagement bleibt vor Ort.
2018 verwaltet homewise bereits mehrere hundert Objekte in ganz Deutschland von Kunden aus dem In- und Ausland.