Unser POD-System garantiert Ihnen durchgehend zuverlässige Betreuung: Ihr fester Kundenberater ist Ihr zentraler Ansprechpartner und stellt sicher, dass alle Ihre Anliegen bearbeitet werden. Selbst bei Abwesenheit wird Ihr Anliegen nahtlos von einem Teammitglied aus demselben POD übernommen. So können Sie sich darauf verlassen, dass Sie immer eine Rückmeldung erhalten und alles effizient geregelt wird.
Kundenbetreuung:
Die Kundenbetreuung ist fester Ansprechpartner. Lösungsorientiert koordiniert sie alle Vorgänge zwischen Eigentümern, Mietern und internen Fachabteilungen.
Objektbuchhaltung:
Unsere Objektbuchhalter verwalten die Objektfinanzen und stimmen sich mit Ihrem Kundenbetreuer ab, sodass Sie weniger Kontaktpunkte und stets den richtigen Ansprechpartner haben.
Abrechnung:
Unser spezialisiertes Abrechnungsteam erstellt fristgerecht Ihre Nebenkostenabrechnung und beantwortet Rückfragen kompetent und rechtssicher.
Objektbetreuung:
Unsere Vermietungsabteilung übernimmt die Neuvermietung und Wohnungsübergabe, unterstützt von unseren Objektbetreuern vor Ort, die Mängel aufnehmen und notwendige Reparaturen koordinieren.
homewise – Wie es funktioniert?
Unser POD-System garantiert Ihnen durchgehend zuverlässige Betreuung: Ihr fester Kundenberater ist Ihr zentraler Ansprechpartner und stellt sicher, dass alle Ihre Anliegen bearbeitet werden. Selbst bei Abwesenheit wird Ihr Anliegen nahtlos von einem Teammitglied aus demselben POD übernommen. So können Sie sich darauf verlassen, dass Sie immer eine Rückmeldung erhalten und alles effizient geregelt wird.
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