Hausverwaltung in Frankfurt, die einfach funktioniert – digital und vor Ort

Seit 2018 in Frankfurt am Main – heute verwalten wir über 200 Liegenschaften in Frankfurt und im Rhein-Main-Gebiet. Begleitet von 3 erfahrenen Objektbetreuern direkt vor Ort. Spezialist für kleine und mittlere Immobilien bis 50 Einheiten.

SCHRITT 1 VON 4

Welche Verwaltung benötigen Sie?

SCHRITT 2 VON 4

Wie viele Einheiten?

SCHRITT 3 VON 4

Wo befindet sich die Immobilie?

SCHRITT 4 VON 4

Ihre Kontaktdaten

0 +

Verwaltete
Immobilien in Frankfurt

0 +

zufriedene Kunden

0 Sterne

2.000+ Bewertungen
Google & Trustpilot

Immer erreichbar

Mo – Fr: 09–17 Uhr ·
Sie erreichen immer jemanden

Digital & persönlich – das Beste aus beiden Welten

Wir verbinden digitale Prozesse mit festen Ansprechpartnern und persönlicher Betreuung vor Ort.

Digital & transparent
Persönlich vor Ort in Frankfurt

Vor Ort für Sie da – in ganz Frankfurt und im
Rhein-Main-Gebiet

Unsere 3 Objektbetreuer sind direkt in Frankfurt unterwegs. Nicht nur digital, sondern persönlich vor Ihrer Tür –
in allen 46 Stadtteilen und im gesamten Rhein-Main-Gebiet.

Standorte von homewise in Frankfurt und Umgebung
Frankfurt
Umgebung
Weitere Standorte

Über 2.500 Eigentümer vertrauen uns täglich.

Transparenz

24/7 Online-Zugang zu allen Dokumenten und Finanzen. Vollständig digitalisiert.

Erreichbarkeit

Bei uns erreichen Sie immer jemanden – Ihren persönlichen Kundenberater oder eine direkte Vertretung.

Vor-Ort-Betreuung

Objektbetreuer direkt in Frankfurt und in der Mainmetropole. Unterstützung bei Übergaben und Prüfungen.

Flexibilität

Keine Mindestvertragslaufzeiten. Top 5 bei unabhängigen Bewertungen.

Fair. Klar. Ohne versteckte Kosten.

Transparente Preise – Sie wissen von Anfang an, was Sie erwartet.

Kaufmännische Betreuung

ab 15 €

pro Monat & Einheit

BELIEBTESTE WAHL

Verwaltung Komplett

ab 25 €

pro Monat & Einheit

Rund-um-Sorglos Verwaltung

Preis

auf Anfrage

Unzufrieden mit Ihrer aktuellen
Hausverwaltung in Frankfurt?

Jetzt zu homewise wechseln – für eine moderne Hausverwaltung mit digitalen Abläufen, klarer
Kommunikation und persönlicher Betreuung vor Ort.

Leistungen
Übliche Hausverwaltungen
homewise

Das sagen unsere Kunden

Die positiven Kundenbewertungen auf Trustpilot, Google und ImmoScout24 bestätigen, dass wir mit unserem Konzept auf dem richtigen Weg sind. Unsere Kunden schätzen besonders unsere Zuverlässigkeit, Professionalität und den persönlichen Service.

homewise GmbH
4.7
Basierend auf 829 Rezensionen
Aline Andrade
5 Tagen ago
“Ich habe meine Wohnung über Homewise gefunden und bin begeistert! Die telefonische Betreuung war super freundlich, alles ging schnell. Klare Empfehlung!”
Christian Schlingmann
5 Tagen ago
Ich bin mit meinem Mehrfamilienhaus noch nicht lange bei der homewise GmbH, bislang aber durchaus zufrieden. Ein großes Lob an meine Kundenberaterin Frau Daskin. Sie ist zwar erst seit Kurzem für mich zuständig, macht aber einen klasse Job. Sie ist freundlich, antwortet schnell auf E-Mails und setzt Anliegen zeitnah um. Vielen Dank für die bislang reibungslose und angenehme Betreuung.
Peter Pausch
7 Tagen ago
Sehr kompetent, schnell, seriös und sehr freundlich 👍 Immerwieder gerne!!!
Seven Akten
1 Woche ago
Hervorragende Immobilienverwaltung auf höchstem Niveau. Besonders Frau Emine Dugall überzeugt durch ihre fachliche Kompetenz, ihre ausgezeichnete Erreichbarkeit und ihr außergewöhnliches Engagement. Anliegen werden stets schnell, zuverlässig und professionell bearbeitet. Die Kommunikation ist transparent, freundlich und lösungsorientiert. Dank ihrer kundenorientierten Arbeitsweise fühlt man sich jederzeit bestens betreut. Uneingeschränkt empfehlenswert – eine Zusammenarbeit, wie man sie sich wünscht. Klare 5-Sterne-Empfehlung! ⭐⭐⭐⭐⭐
Antwort vom Eigentümer:Liebe Frau Akten, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Betreuung als professionell, transparent und lösungsorientiert erlebt haben. Besonders Ihr Lob für Frau Dugall und ihre fachliche Kompetenz, hervorragende Erreichbarkeit sowie ihr außergewöhnliches Engagement geben wir selbstverständlich gern an sie weiter. Schön zu hören, dass Sie sich jederzeit bestens betreut gefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung und die 5-Sterne-Bewertung. Liebe Grüße nach München Ihr Team homewise
C W
1 Woche ago
Anfragen werden sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Danke Sevim Akkaya
Antwort vom Eigentümer:Liebe/r Bewerter/in, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihre Anfragen schnell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet werden. Ihr besonderes Lob für Frau Akkaya geben wir selbstverständlich gern an sie weiter. Liebe Grüße aus Leipzig Ihr Team homewise
Burak Sen
1 Woche ago
Antwort vom Eigentümer:Lieber Herr Sen, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr Vertrauen in homewise. Liebe Grüße aus Leipzig Ihr Team homewise
Botan Özkan
1 Woche ago
Sehr sehr guter Kundenservice. Mit Frau Sedanur Yesilbag hat alles einwandfrei funktioniert. Freundlich, kompetent und sehr zuverlässig. Immer wieder gerne.
Antwort vom Eigentümer:Lieber Herr Özkan, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind. Besonders schön ist es zu hören, dass die Zusammenarbeit mit Frau Yesilbag für Sie freundlich, kompetent und zuverlässig verlaufen ist. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gern an Frau Yesilbag weiter. Liebe Grüße nach Berlin Ihr Team homewise
Mac
2 Wochen ago
Seit über einem Jahr sind wir nun bei der Homewise Hausverwaltung mit unserer WEG . Wir sind absolut begeistert über die professionelle Unterstützung und die Hilfe die immer umgehend erfolgt . Dies haben wir in der Vergangenheit beinanderen Hausverwaltern vermisst und fühlen uns nun sehr wohl . Besonders hervorheben möchte ich auch die sehr nette und professionelle Unterstützung von Frau Tuba Uysal .Mit ihr als Sachbearbeiterin sind wir absolut zufrieden und die Zusammenarbeit ist nicht nur zielführend sondern auch immer sehr nett .
Antwort vom Eigentümer:Liebe/r Bewerter/in, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und das positive Feedback im Rahmen der WEG-Verwaltung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Betreuung Ihrer Eigentümergemeinschaft seit über einem Jahr so zufrieden sind und die Unterstützung durch unser Team als professionell und zuverlässig erleben. Besonders Ihr Lob für Frau Uysal und ihre freundliche sowie engagierte Betreuung geben wir selbstverständlich gern an sie weiter. Schön zu hören, dass Sie die Zusammenarbeit als zielführend und angenehm empfinden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in homewise. Liebe Grüße aus Leipzig Ihr Team homewise
M. K.
2 Wochen ago
Anfangs etwas ruckelig, jetzt jedoch eine runde Sache. Es steht und fällt, wie so oft, eben mit dem direkten Ansprechpartner. Seit Frau Uysal unsere WEG übernommen hat, könnte es besser nicht laufen. Mit Frau Uysal ist die WEG plötzlich engagiert, reaktiv und nimmt sich umgehend aller Themen an. So darf es gerne bleiben!
Antwort vom Eigentümer:Liebe/r Bewerter/in, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback im Rahmen der WEG-Verwaltung. Es freut uns sehr, dass sich die Zusammenarbeit nach der Anfangsphase so positiv entwickelt hat und Sie mit der Betreuung Ihrer Eigentümergemeinschaft inzwischen rundum zufrieden sind. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie Frau Uysal als engagierte, reaktionsschnelle und zuverlässige Ansprechpartnerin erleben. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gern an sie weiter. Liebe Grüße aus Leipzig Ihr Team homewise
Mathias Rutke
2 Wochen ago
Mit der Firma homewise habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Sie betreut uns seit drei Jahren. Alle bisherigen Mitarbeiter haben einen guten Job gemacht. Auch meine jetzige Kundendienstbetreuerin Frau Sedanur Yesilbag ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Bitte weiter so!
Antwort vom Eigentümer:Lieber Herr Rutke, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback im Rahmen der Sondereigentumsverwaltung. Es freut uns sehr, dass Sie mit homewise seit vielen Jahren gute Erfahrungen machen und mit der Betreuung Ihrer Immobilie so zufrieden sind. Besonders Ihr Lob für Frau Yesilbag und ihre freundliche sowie kompetente Betreuung geben wir selbstverständlich gern an sie weiter. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit. Liebe Grüße nach Berlin Ihr Team homewise
Michaela Razny
2 Wochen ago
Ich bin mit frau agca,sehr zu frieden einfühlam,freundlich,telefonische erreichbarkeit sehr gut und wenn sie mal nicht erreichbar ist übernimmt ihr team schnellstmöglich eine lösung zu finden,antwortet schnell wenn man sie schriftlich anschreibt,ich bin bestens aufgehoben bei diesen team ein gutes miteinader .lg aus dortmund
Antwort vom Eigentümer:Liebe Frau Razny, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich durch Frau Agca so gut betreut fühlen. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie ihre freundliche, einfühlsame Art sowie die gute Erreichbarkeit schätzen. Auch Ihr Lob für die schnelle Unterstützung durch unser Team geben wir selbstverständlich gern weiter. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei homewise bestens aufgehoben fühlen und das gute Miteinander hervorheben. Liebe Grüße nach Dortmund Ihr Team homewise
Robert Brochtrup
2 Wochen ago
Frau Daskin antwortet stets sehr zeitnah und versucht alles möglich zu machen.
Antwort vom Eigentümer:Lieber Herr Brochtrup, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die Betreuung durch Frau Daskin als zuverlässig und engagiert erleben. Besonders schön ist es zu hören, dass sie stets zeitnah reagiert und sich mit großem Einsatz um Ihre Anliegen kümmert. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gern an sie weiter. Liebe Grüße nach Frankfurt Ihr Team homewise
Sonja Eisenschmid
3 Wochen ago
Schnelle Problemlösung, schnelle Erreichbarkeit, sehr freundlich und professionell. Frau Dugall hat uns auch jederzeit, bei Fragen, beraten. Großes Lob an Ihre Kompetenz und Freundlichkeit. Wir hatten bei unseren zwei Objekten immer einen zuverlässigen Partner an unserer Seite.
Antwort vom Eigentümer:Liebe Frau Eisenschmid, herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Erreichbarkeit, der kompetenten Unterstützung und dem freundlichen Kontakt zufrieden sind. Liebe Grüße nach Augsburg Ihr Team homewise
Chr Pa
3 Wochen ago
Nach über einem Jahr habe ich endlich wieder einen kompetenten Betreuer für meine Immobilie. Herr Ulay und Frau Aykurt haben die Probleme bestens gemeistert. Mein größter Dank gilt Herrn Ulay, dem es gelungen ist, einen jahrelang unentdeckten Fehler zu finden. Frau Aykurt hat diesen Fehler zu meiner Zufriedenheit gelöst. Ich hoffe die Beiden bleiben noch sehr lange im Unternehmen.
Antwort vom Eigentümer:Lieber Chr Pa, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie solche organisatorischen Probleme bei uns erlebt haben, und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Schilderungen zu den Fehlbuchungen und Mahnungen sowie den internen Kommunikationsproblemen nehmen wir sehr ernst. Wir sind uns bewusst, dass hier dringender Handlungsbedarf besteht, und arbeiten bereits intensiv daran, unsere internen Abläufe und die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen zu verbessern. Gleichzeitig freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback zu Herrn Sattler. Es ist großartig zu hören, dass er durch sein Engagement und seine Professionalität Ihr Vertrauen in uns aufrechterhalten konnte. Wir schätzen es sehr, dass Sie trotz der Schwierigkeiten weiterhin mit uns zusammenarbeiten und sich entschieden haben, eine zweite Immobilie über uns verwalten zu lassen. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Leipzig Ihr Team homewise
Danuta Raczkowiak
3 Wochen ago
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur finalen Abwicklung verlief alles professionell und unkompliziert. Besonders hervorheben möchte ich Frau Agca und Frau Bekar, die sich persönlich um unser Anliegen kümmert. Frau Agca überzeugt mit ihre freundliche Art, Zuverlässigkeit und klarer Kommunikation. Frau Bekar zeichnet sich durch Fachwissen, Effizienz und eine proaktive Herangehensweise aus. Insgesamt fühlt man sich bei homewise rundum gut aufgehoben: transparente Abläufe, schnelle Reaktionen und eine rundum professionelle Betreuung. Vielen Dank an das gesamte Team von homewise
Antwort vom Eigentümer:Liebe Frau Raczkowiak, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass die Zusammenarbeit von der ersten Kontaktaufnahme bis zur finalen Abwicklung professionell und unkompliziert verlaufen ist. Besonders Ihr Lob für Frau Agca und Frau Bekar geben wir selbstverständlich gern an beide weiter. Schön zu hören, dass Sie die freundliche, zuverlässige und klare Kommunikation sowie die effiziente und proaktive Bearbeitung so positiv erlebt haben. Wir bedanken uns ebenfalls für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte. Liebe Grüße aus Leipzig Ihr Team homewise
Kurt Stauber
3 Wochen ago
Ich hatte mit Frau Cagla Velioglu einen sehr angenehmen und aufschlussreichen Online Austausch. Das Gespräch war sehr interessant und ich freue mich über eine weitere und erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Kurt Stauber
Antwort vom Eigentümer:Lieber Herr Stauber, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback im Rahmen der Mietverwaltung. Es freut uns sehr, dass Sie den Online-Austausch mit Frau Velioglu als angenehm und aufschlussreich erlebt haben. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gern an sie weiter. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. Liebe Grüße nach Flintbek Ihr Team homewise
Jens Klopfer
4 Wochen ago
Sterne für Frau Özel. 5
Antwort vom Eigentümer:Lieber Herr Klopfer, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Zusammenarbeit so zufrieden sind. Ihr besonderes Lob für Frau Özel geben wir selbstverständlich gern an sie weiter. Liebe Grüße aus Leipzig Ihr Team homewise
Sebastian Klarner
4 Wochen ago
Unsere kleine WEG wird seit 2025 von Homewise betreut. Vom Onboarding angefangen über die Betreuung unserer Immobilie bis hin zu unserem persönlichen Ansorechpartner vor Ort läuft alles reibungslos. Mit Herrn Kar als unserem permanenten Ansprechpartner sind wir uneingeschränkt zufrieden. Offene Themen werden zügig abgearbeitet, bei Fragen erhalten wir zeitnah kompetente Antworten. Uns als Verwaltungsbeirat macht Herr Kar die Arbeit sehr einfach. Vielen Dank an Herrn Kar und das gesamte Homewise-Team.
Antwort vom Eigentümer:Lieber Herr Klarner, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und das positive Feedback im Rahmen der WEG-Verwaltung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Betreuung Ihrer Eigentümergemeinschaft von Beginn des Onboardings bis zur laufenden Verwaltung so zufrieden sind. Besonders schön ist es zu hören, dass Herr Kar Sie als fester Ansprechpartner zuverlässig unterstützt, offene Themen zügig bearbeitet und Ihnen bei Fragen kompetent zur Seite steht. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gern an ihn weiter. Vielen Dank auch für Ihr Vertrauen in homewise und die angenehme Zusammenarbeit. Liebe Grüße nach Groß-Umstadt Ihr Team homewise
Michael
4 Wochen ago
Ich war mit der Zusammenarbeit der Homwise GmbH und besonders der Frau Silke Guriri sehr zufrieden vom ersten Besichtigungstermin bis hin zur weiteren Betreuung hat alles reibungslos funktioniert der Kontakt zum Vermieter wurde schnell hergestellt Rückrufe erfolgten zuverlässig und bei Fragen oder Anliegen wurde immer freundlich geholfen vielen Dank für die tolle Unterstützung lg Michael Arend
Antwort vom Eigentümer:Lieber Herr Arend, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass die Zusammenarbeit mit homewise von der ersten Besichtigung bis zum Abschluss Ihres Mietvertrags so reibungslos verlaufen ist. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie die Betreuung durch Frau Guiri als zuverlässig, freundlich und unterstützend erlebt haben. Ihr besonderes Lob geben wir selbstverständlich gern an Frau Guiri weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrer neuen Wohnung. Liebe Grüße nach Völklingen Ihr Team homewise
ام حسين
4 Wochen ago
Sie hat uns alle fragen beantwortet und uns sehr weiter geholfen sie war auch ser nett
Antwort vom Eigentümer:Liebe/r Bewerter/in, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden konnten und Sie die Unterstützung als hilfreich und freundlich erlebt haben. Liebe Grüße aus Leipzig Ihr Team homewise
Alex kreutz
4 Wochen ago
Seit längerer Zeit arbeite ich mit der Homewise Hausverwaltung im Bereich Bautrocknung und Wasserschadensanierung zusammen und bin mit der Zusammenarbeit äußerst zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die professionelle, reibungslose und unkomplizierte Kommunikation. Ein großes Lob geht dabei an Frau Emel Daskin, mit der ich regelmäßig in Kontakt bin. Sie ist jederzeit freundlich, zuverlässig und sorgt dafür, dass alle Abläufe schnell und unkompliziert funktionieren. Genau so stellt man sich eine angenehme und professionelle Zusammenarbeit vor. Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Aufträge und kann die Zusammenarbeit mit der Homewise Hausverwaltung nur weiterempfehlen.
Antwort vom Eigentümer:Lieber Herr Kreutz, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die Zusammenarbeit mit homewise im Bereich Bautrocknung und Wasserschadensanierung als professionell, reibungslos und unkompliziert erleben. Besonders Ihr Lob für Frau Daskin und die zuverlässige sowie freundliche Kommunikation geben wir selbstverständlich gern an sie weiter. Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit und viele gemeinsame Aufträge. Liebe Grüße aus Leipzig Ihr Team homewise
I. Jahn
4 Wochen ago
Meine Anliegen werden von Homewise (Fr. Samur) schnell und zuverlässig zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Antwort vom Eigentümer:Liebe/r I. Jahn, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihre Anliegen durch Frau Samur schnell, zuverlässig und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet werden. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gern an sie weiter. Liebe Grüße aus Leipzig Ihr Team homewise
Email Info
1 Monat ago
Am Freitag um 17 Uhr hatten wir eine Wohnungsbesichtigung in Konstanz. Ich war mit der Maklerin sehr zufrieden. Sie war äußerst freundlich, professionell und hat sich viel Zeit genommen, mir alles ausführlich zu zeigen und zu erklären. Die Besichtigung war sehr angenehm und hervorragend organisiert. Vielen Dank für den freundlichen und professionellen Ablauf.
Antwort vom Eigentümer:Liebe/r Bewerter/in, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Wohnungsbesichtigung in Konstanz so zufrieden waren und die Betreuung als freundlich, professionell und hervorragend organisiert erlebt haben. Schön zu hören, dass Sie sich während des Termins gut aufgehoben gefühlt haben. Liebe Grüße aus Leipzig Ihr Team homewise
K K
1 Monat ago
Wir hatten ein sehr gutes Erlebnis mit Homewise. Frau Dugall hat uns sehr freundlich, professionell und intensiv unterstützt, das gilt sowohl für Terminvereinbarungen als auch für die restliche Kommunikation. Auch der Ansprechpartner bei der Besichtigung vor Ort war sehr freundlich und gut informiert. Alles in allem würden wir Homewise und speziell auch Frau Dugall weiterempfehlen.
Antwort vom Eigentümer:Liebe/r Bewerter/in, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit homewise als so positiv erlebt haben und insbesondere die Betreuung durch Frau Dugall hervorheben. Schön zu hören, dass sowohl die Kommunikation als auch die Terminvereinbarungen und die Besichtigung vor Ort für Sie professionell und angenehm verlaufen sind. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gern an Frau Dugall weiter. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Liebe Grüße aus Leipzig Ihr Team homewise
Kaschen Hama
1 Monat ago
Sehr gute Service
Antwort vom Eigentümer:Lieber Herr Hama, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Liebe Grüße nach Essen Ihr Team homewise
Zusana Krüger
1 Monat ago
Antwort vom Eigentümer:Liebe Frau Krüger, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback. Liebe Grüße aus Leipzig Ihr Team homewise
Mariam Al Nahhas
1 Monat ago
Ich möchte meiner Sachbearbeiterin Frau Sedanur Yesilbag eine positive Bewertung geben. Die Bearbeitung erfolgt außergewöhnlich schnell und zuverlässig. Egal um welches Anliegen oder Problem es sich handelt – ich habe bisher noch nie erlebt, dass so zügig und professionell reagiert wird. Jede Anfrage wird ernst genommen und zeitnah bearbeitet. Im Vergleich zu vielen anderen Hausverwaltungen, bei denen Rückmeldungen oft Wochen oder sogar Monate dauern, ist das hier ein deutlicher Unterschied. Die Kommunikation ist klar, verlässlich und sehr unterstützend. Vielen Dank für die stets schnelle und kompetente Begleitung!
Antwort vom Eigentümer:Liebe Frau Al Nahhas, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die Betreuung durch Frau Yesilbag als so schnell, zuverlässig und professionell erleben. Besonders schön ist es zu hören, dass Ihre Anliegen stets ernst genommen und zeitnah bearbeitet werden. Ihr besonderes Lob für die klare, verlässliche und unterstützende Kommunikation geben wir selbstverständlich gern an Frau Yesilbag weiter. Liebe Grüße nach Berlin Ihr Team homewise
Johannes Mengelkoch
1 Monat ago
Sehr guter und freundlicher Kontakt und Ausführung aller Arbeiten. Sehr gut zu empfehlen.
Antwort vom Eigentümer:Lieber Herr Mengelkoch, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie den Kontakt sowie die Ausführung der Arbeiten als freundlich und zuverlässig erlebt haben. Vielen Dank auch für Ihre Empfehlung. Liebe Grüße aus Leipzig Ihr Team homewise
Kilian Nchungong Awemo
1 Monat ago
Stressfreie Hausverwaltung mit exzellentem Onboarding und Kostenkontrolle. Ich habe vor Kurzem homewise mit der Verwaltung meiner Immobilie beauftragt, und der Übergang verlief hervorragend. Die Unterstützung während des Onboarding-Prozesses – von der Anlage der Immobilie über die Neuvermietung bis hin zum Start der laufenden Verwaltung – war äußerst professionell. Ein besonderes Lob möchte ich Frau Uysal und Frau Gavaz aussprechen. Sie haben bemerkenswerte Geduld bewiesen und bei jedem Schritt der Einrichtung stets klare und detaillierte Erklärungen geliefert. Wer eine absolut stressfreie Hausverwaltung mit strikter und transparenter Betriebskostenkontrolle sucht, dem kann ich homewise wärmstens empfehlen.
Antwort vom Eigentümer:Lieber Herr Awemo, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und das positive Feedback im Rahmen der Mietverwaltung. Es freut uns sehr, dass der Übergang in die Verwaltung Ihrer Immobilie so reibungslos verlaufen ist und Sie insbesondere das Onboarding, die Neuvermietung sowie die laufende Betreuung als professionell erlebt haben. Besonders schön ist es zu hören, dass Frau Uysal und Frau Gavaz Sie mit Geduld, klarer Kommunikation und transparenter Unterstützung überzeugt haben. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gern an beide weiter. Vielen Dank auch für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen in homewise. Liebe Grüße nach Ahrensburg Ihr Team homewise
Melanie Pf
2 Monaten ago
Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich hatte Frau Guiri als Ansprechpartnerin. Sie macht nicht nur Ihre Arbeit sondern begegnet auf Augenhöhe. Absolut positiv!
Antwort vom Eigentümer:Liebe Frau Pf., vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die Betreuung als kompetent, freundlich und hilfsbereit erlebt haben. Besonders schön ist es zu hören, dass Frau Guiri Ihnen auf Augenhöhe begegnet ist. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gern an sie weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrer neuen Wohnung. Liebe Grüße nach Ebrach Ihr Team homewise
AM Management
2 Monaten ago
Freundlicher Kontakt, professioneller Umgang. Sehr zu empfehlen. 🙂
Antwort vom Eigentümer:Liebes Team von AM Management, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie den Kontakt als freundlich und den Umgang als professionell erleben. Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit. Liebe Grüße aus Leipzig Ihr Team homewise
Elif suenbuel
2 Monaten ago
Wir haben die Wohnung über Immobilienscout entdeckt und waren positiv überrascht, dass die Angaben und Bilder so akkurat waren. Unsere Ansprechtpartnerin Frau Emine Dugall hat uns stets über Neuigkeiten informiert, war sehr gut erreichbar und hat den Kontakt zum Eigentümer vollumfänglich übernommen. Sie hat uns den Bewerbungsprozess durch die Einfache Handhabung und den guten Service deutlich vereinfacht, weshalb wir mehr als begeistert sind. Vom Ersten Kontakt bis hin zum Vertragsabschluss können wir den Service absolut weiterempfehlen!
Antwort vom Eigentümer:Liebe Frau Suenbuel, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie den gesamten Prozess von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss als so transparent und angenehm erlebt haben. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie die Betreuung durch Frau Dugall sowie die klare Kommunikation und den strukturierten Ablauf so positiv wahrgenommen haben. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gern an sie weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrer neuen Wohnung. Liebe Grüße nach Berlin Ihr Team homewise
Töws Sanitär-Heizungsbau info (Diddi.t)
2 Monaten ago
Wir haben die Firma homewise als Auftraggeber kennen und schätzen gelernt. Die Kommunikation mit Frau Cagla Velioglu gestaltete sich sehr angenehm und informativ. Wir werden gerne in der Zukunft weitere Aufträge ausführen.
Antwort vom Eigentümer:Liebes Team von Töws Sanitär-Heizungsbau, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die Zusammenarbeit als angenehm und informativ erleben und insbesondere die Kommunikation mit Frau Velioglu so positiv hervorheben. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gern an sie weiter. Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit. Liebe Grüße aus Leipzig Ihr Team homewise
DC Schlüsseldienst Service GmbH
2 Monaten ago
Sehr gute Zusammenarbeit mit der Homewise GmbH. Die Auftragsvergabe war einfach und unkompliziert, die Kommunikation stets klar und zuverlässig. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit
Antwort vom Eigentümer:Liebes Team von DC Schlüsseldienst Service GmbH, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass die Zusammenarbeit für Sie so unkompliziert verläuft und Sie die Kommunikation als klar und zuverlässig erleben. Wir freuen uns ebenfalls auf die weitere gute Zusammenarbeit. Liebe Grüße aus Leipzig Ihr Team homewise
Ralf Zander
2 Monaten ago
Ich kann Frau Guiri von Homewise außerordentlich empfehlen. Die Kommunikation war superfreundlich, sehr hilfsbereit, absolut zielführend und immer gegeben. Sie war sofort erreichbar bzw. erfolgte umgehend immer ein Rückruf. Aufkommende Fragen wurden sehr kompetent beantwortet und superschnell von Frau Guiri geklärt. Vielen Dank, liebe Frau Guiri für die Zusammenarbeit - es war einfach überragend positiv. Es sind fünf Sterne -Plus - !
Antwort vom Eigentümer:Lieber Herr Zander, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und das herausragende positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die Zusammenarbeit mit Frau Guiri als so freundlich, hilfsbereit und zielführend erlebt haben. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie die Erreichbarkeit und die schnelle Klärung Ihrer Anliegen so positiv hervorheben. Ihr großes Lob geben wir selbstverständlich gern an Frau Guiri weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrer neuen Wohnung. Liebe Grüße nach Hamburg Ihr Team homewise
Matthias Al
2 Monaten ago
Die Organisation meines neuen Mietverhältnisses verlief mit Homewise und meiner Ansprechpartnerin Frau Guiri sehr professionell und ich war sehr zufrieden. Vor allem hervorheben möchte ich die hervorragende Erreichbarkeit, da ich immer noch am gleichen Tag eine Antwort per Email erhalten habe oder problemlos die Themen per Telefon lösen konnte. Außerdem wurden mir sehr individuelle Termine angeboten, die zu meiner Arbeitssituation gepasst haben. Insgesamt hat die vollständige Abwicklung inklusive des Mietvertrags wunderbar funktioniert und ich kann daher Homewise jederzeit weiterempfehlen.
Antwort vom Eigentümer:Lieber Herr Al, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass die Organisation Ihres neuen Mietverhältnisses so professionell verlaufen ist und Sie mit der Betreuung durch Frau Guiri rundum zufrieden waren. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie die Erreichbarkeit, die flexible Terminfindung und die gesamte Abwicklung bis hin zum Mietvertrag so positiv erlebt haben. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gern an Frau Guiri weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrer neuen Wohnung. Liebe Grüße nach Karlsruhe Ihr Team homewise
Lydia Gaukler
2 Monaten ago
Frau Özmen ist eine wunderbare Kundenbetreuerin.
Antwort vom Eigentümer:Liebe Frau Gaukler, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Frau Özmen als so wunderbare Kundenbetreuerin erleben. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gern an sie weiter. Liebe Grüße aus Leipzig Ihr Team homewise
Jörg Loske
2 Monaten ago
Sehr freundlich und kompetente Beratung
Antwort vom Eigentümer:Lieber Herr Loske, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die Beratung als freundlich und kompetent erlebt haben. Liebe Grüße aus Leipzig Ihr Team homewise

Reden Sie mit einem Menschen – nicht mit einem Formular.

In einem 15-Minuten-Gespräch klären wir, ob wir zueinander passen. Ohne Druck, ohne Haken.

Montag – Freitag von 09:00 – 17:00 Uhr

Alles, was Eigentümer wirklich wissen wollen.

Klar, verständlich, transparent. Fehlt etwas? Rufen Sie uns an – oder schreiben Sie eine Mail.

Wir verwalten über 200 Liegenschaften in allen 46 Frankfurter Stadtteilen – vom Westend über Nordend, Bornheim und Sachsenhausen bis Höchst, Riedberg und Fechenheim. Im Rhein-Main-Umland sind wir aktiv in Offenbach, Bad Vilbel, Eschborn, Neu-Isenburg, Dreieich, Langen, Maintal und Mörfelden-Walldorf. Unsere 3 Objektbetreuer sind direkt in Frankfurt vor Ort und innerhalb eines Tages bei Ihrer Immobilie.

Sie sprechen die Kündigung des bisherigen Verwalters aus – alles Weitere übernehmen wir. Dazu gehören die Übernahme sämtlicher Unterlagen und Verträge sowie die Kommunikation mit Ihren Mietern. Für Sie bedeutet das: minimaler Aufwand und ein reibungsloser Übergang. In der Regel ist der Wechsel innerhalb von 4 bis 8 Wochen abgeschlossen.

In der SEV- und Mietverwaltung gibt es keine Mindestvertragslaufzeit; die Verträge sind monatlich kündbar. In der WEG-Verwaltung beträgt die Mindestvertragslaufzeit 12 Monate.

Wir haben uns auf kleine Objekte bis 50 Einheiten spezialisiert – das ist unsere Stärke. Genau diese Objekte werden von großen Verwaltungen oft vernachlässigt. Bei uns stehen sie im Mittelpunkt.

Wir sind aktuell an 20 Standorten deutschlandweit aktiv, darunter München, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln, Stuttgart, Düsseldorf und viele weitere Städte. Fragen Sie gerne an – wir prüfen, ob wir in Ihrer Region verfügbar sind.

In der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Anfrage. Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen – telefonisch oder per E-Mail, wie Sie es bevorzugen.

Bei traditionellen Hausverwaltungen haben Sie oft einen einzigen Ansprechpartner – und wenn der krank oder im Urlaub ist, weiß niemand Bescheid über Ihr Objekt. Unser POD-System löst das: Ihr fester Betreuer arbeitet eng mit einem kleinen Team zusammen, das Ihr Objekt genauso gut kennt. So sind Sie immer bestens versorgt.

Vielen Dank für Ihr Interesse

Gerne senden wir Ihnen ein kostenloses Angebot und bieten
Ihnen anschließend eine Fachberatung an.

Vielen Dank für Ihr Interesse

Gerne senden wir Ihnen ein kostenloses Angebot und
bieten Ihnen anschließend
eine Fachberatung an.