homewise ist Spezialist für die Verwaltung von kleinen Immobilien.
Ein sympathischer Neustart der Immobilienverwaltung.
Professionell, digital, transparent und einfach.
Unsere Unternehmensgeschichte beginnt mit einem Bestandshalter kleinerer Liegenschaften. Die Suche nach einer professionellen Verwaltung für kleine Immobilien gestaltet sich damals schwierig – die erste Idee für homewise ist geboren. 2018 starten die ersten Versuche und homewise wird in der Region Rhein-Main tätig und steckt sich das Ziel, die bestehende Lücke im Bereich Immobilienverwaltung deutschlandweit zu schließen: großer Service für kleine Objekte.
2019 verwaltet homewise mehrere hundert Objekte in ganz Deutschland für Kunden aus dem In- und Ausland.
2022 wird erstmalig in Berlin, München und Stuttgart die Komplettbetreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften angeboten.
Dazu wird ein neues Team speziell für die Betreuung von Bestandshaltern ins Leben gerufen, um umfangreichere Dienstleistungen für größere Kunden anzubieten.
Im Jahr 2023 arbeiten mehr als 40 Mitarbeiter daran, eine zuverlässige Verwaltungsarbeit zu gewährleisten. Dabei setzen wir weiterhin auf eine Kombination aus standardisierten Abläufen, Technologie und persönlicher Erreichbarkeit.
Ein großes Dankeschön an alle Eigentümer und Mieter für das partnerschaftliche Zusammenarbeiten und häufig auch Ihre Geduld und Verständnis über all die Jahre. Wir bleiben selbstkritisch und arbeiten täglich daran, besser zu werden und Mehrwerte zu schaffen. Für Eigentümer und Mieter.
Auszug aus unserem Team
Katharina Bodmer
Buchhaltung
Thomas Schneider
Onboarding
Mesude Sari
Schadens-management
Wolfgang Mischke
Objektbetreuung
Grischa Jacobs
IT
Martin Kolanczyk
Objektbetreuung
Anouar Chaoui
Objektbetreuung